Installieren einer App auf dem Telefon

Bei der Installation der App (Programm) auf dem Telefon spreche ich jetzt nur Besitzer an welche kein I Phone haben. Sondern ein Mobile Telefon welches als Betriebssystem Android haben. Das haben 90% der Telefone. Ich erkläre die Anleitung Schritt für Schritt.

Wichtig: Alles genau so machen wie in der Anleitung dann funktioniert es auch.

Zuerst entsperren wir das Telefon. und schauen uns den Bildschirm des Telefons an.

  
Jetzt siehst du sehr wahrscheinlich was ganz anderes. Aber das ist kein Problem.
Bei den meisten Telefonen ist oben die Statusanzeige. Irgendwo ist vielleicht auch das Suchfeld von Google und dann hat es viele Apps ( Programme) in Form von farbigen Vierecken mit den Namen darunter. Die Funktionstasten sind meisten unten angeordnet und werden verwendet zum telefonieren, fotografieren, Taschenrechner oder Direktwahl zu den Einstellungen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem wir das Telefon nun entsperrt haben müssen wir die App (Programm) für den Marktplatz der Apps finden. Den Play Store von Google.

Suche bitte dieses Zeichen


auf deinem Telefon auf allen Seiten welche du mit links und recht wischen erreichst. Und Klicke es an.



Nachdem du es mit dem Finger anklickst verändert sich das Bild auf dem Telefon und es sieht so oder so ähnlich aus jedoch mit einem weisen Hintergrund und vielen neuen Apps(Programmen) welche aber andere sind als bei meinem Beispiel.

Was gleich ist, ist die Suchleiste oben am Telefon und die Rubriken unten am Telefon.


Wir konzentrieren uns jetzt auf die Suchleiste und geben hier den Namen des Programms oder den Begriff welcher für das Programm stehen kann ein. In diesem Beispiel geben wir den Begriff:

übersetzter


in die Suchleiste ein und drücken anschließend auf die blaue Taste mit der abgebildeten Lupe unten rechts um mit der Suche zu beginnen.

Nach dem drücken auf die Blaue Taste verändert sich der Bildschirm abermals. Und es erscheint eine Aufzählung von Übersetzung Apps (Programmen) mit der Suchleiste oben am Bild schirm.

Klicke nun bitte auf das Bild des Google Übersetzers. das so aussieht.


Nachdem du die App(Programm) angeklickt hast. Erscheint dies auf dem Telefon. Und du klickst jetzt auf Installieren damit die Übersetzungsapp auf dem Telefon installiert wird. 

   
Sobald die Installation abgeschlossen ist, das kann je nach Internet Geschwindigkeit ein paar Sekunden oder auch Minuten dauern. Klickst du auf den zurück Pfeil um vom Marktplatz wieder auf deine Telefon Oberfläche zurück zu kommen. 


Anschließend befindest du dich wieder in der Ausgangsposition und im besten Fall wurde die App (Programm) auf der gleichen Seite abgelegt. Wenn nicht musst du die App auf den einzelnen Seiten suchen bist du sie findest. 

Die sieht so aus. 
    



In der nächsten Anleitung erklären ich die Benutzung dieses Übersetzers. Du kannst auf dem gleich Weg auch andere Apps(Programme) auf deinem Telefon installieren.

Falls die die Anleitung gefallen hat folge unerer Webseite in dem du deine E-Mail adresse eingiebst und empfehle uns bitte weiter. Vielen dank 

 

           

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

laparoskopische Gallenblase Entfernung in Thailand

Thailand Krankenhäuser

Durian die verbotene Frucht Asiens